Blockaden/Ängste

n der Hypnose tauchen wir in einen anderen Bewusstseinszustand ein und können uns Dinge vorstellen und erleben, die uns im Alltag schwerfallen. Mit den richtigen Suggestionen sind wir in der Lage, positive Veränderungen in unserem Leben zu erwirken. So werden Ängste oder Stress bekämpft. Die Hypnosetherapie kann aber auch bei Schlafstörungen Ursachen auf den Grund gehen und beheben. Förderlich ist die Hypnosetherapie im Allgemeinen auch für ein verbessertes Selbstbewusstsein. All diese Dinge beeinflussen auch die Schulleistungen von Kindern oder die berufliche Leistung. Daher kann es bei etwaigen Problemen in diesen Bereichen sinnvoll sein, sich über das Therapieverfahren Hypnose zu informieren und bei Bedarf einen Termin zu vereinbaren. Die Hypnose ist ein wissenschaftliches Therapieverfahren, das das Leben von Millionen Menschen positiv beeinflusst hat..

 

 

Im Zustand der hypnotischen Trance können wir Anker setzen, die zur Lernmotivation dienen oder Blockaden lösen, die bisher von Höchstleistungen abgehalten haben. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und die Terminvereinbarung der Online-Hypnose.