Lesen Sie unten die Meinung meiner Kunden!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin (Mittwoch, 09. August 2017 13:59)

    Ich habe schon versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Mit Hypnose habe ich jetzt endlich geschafft!!!

  • Melanie (Mittwoch, 09. August 2017 13:59)

    Seitdem ich in Hypnosetherapie war hast sich mein Gewicht stark reduziert.
    Sehr zu empfehlen

  • Julia (Freitag, 25. September 2015 16:45)

    Die Hypnose hat super bei mir gewirkt! Ich verliere konstant Gewicht, ohne mich großartig dafür anzustrengen! Der Kampf gegen die Kilos hat mich immer gestresst und mit den Jahren ist es mir immer
    schwerer gefallen, mich gegen mich selbst aufzurappeln. Auf einmal lebe ich genau das Leben, das ich mir gewünscht habe, als hätte die Hypnose einen Schalter getätigt. Die Hypnose hat mich wahrlich
    bereichert!

  • Thomas (Montag, 11. Mai 2015 14:46)

    Ich bin begeistert. Bei mir hat die Hypnose wunderbar geklappt. Andreas nimmt sich viel Zeit und ging gut auf mich ein. Gerne wieder!

  • Lukas (Freitag, 30. Januar 2015 11:26)

    Einfach toll, dass ich mir meinen Wunsch, nicht mehr rauchen zu müssen, erfüllen konnte.
    Ich bin begeistert

  • Martin (Dienstag, 13. Januar 2015 14:09)

    Dank Hypnose ist meine Flugangst erheblich weniger geworden. Ich werde mir demnächst zutrauen, sogar nach Australien zu fliegen!

  • Sabine (Dienstag, 20. Mai 2014 13:33)

    Ich konnte und kann mein Gewicht reduzieren dank dieser Möglichkeit. Hoffentlich geht es so weiter und Danke, Andreas!

  • Diana Schuster (Donnerstag, 06. März 2014 09:49)

    Jetzt habe ich es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören! Ich habe auch gar kein Verlangen mehr, echt cool!

  • Axel (Donnerstag, 06. März 2014 09:47)

    Mein Problem waren Naschattacken. Seit ich Hypnose gemacht habe ist es weg!

  • Alexander (Donnerstag, 06. März 2014 09:46)

    Ich hatte zu kämpfen mit Ängsten. Durch Hypnose ist es viel besser geworden!

  • Peggy (Freitag, 18. Oktober 2013 13:44)

    Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die Hypnose betraf und vor allem ob es wirklich klappt mit dem Rauchen aufzuhören. Es war wirklich eine super Erfahrung und ich kann es nur jedem
    weiterempfehlen. Es hat wirklich super geklappt! :)

  • Dana (Dienstag, 25. Juni 2013 13:34)

    Boah ich bin echt überwälltigt. Ich war echt skeptisch, ob es klappt mit dem Rauchen aufzuhören ohne Entzugserscheinungen. Und ja es geht. Den Willen hatte ich zwar, aber der Glaube es zu schaffen
    war nicht so ganz da. Meine Erfahrung ist folgende: Mit Hypnose habe ich zwar hin und wieder den Gedanken "Jetzt könnte ich eine Rauchen" aber dieser Gedanke ist nur reine Gewohnheit und keinerlei
    Entzug. Er geht so schnell wie er gekommen ist. Ich habe mir Hypnose komplett anders vorgestellt. Es war sehr entspannend. Mir geht es richtig gut. Ich stehe neben Rauchern und es stört mich nicht.
    Meine Gewohnheiten habe ich nicht geändert. Es geht auch so. Ich brauche auch keinen Ersatz zum Rauchen. Also keine Süßigkeiten oder ähnliches. Danke für diese wundervolle Erfahrung. Gern gebe ich
    diese an andere weiter.

  • Stephanie Müller (Dienstag, 11. Juni 2013 11:35)

    Die Hypnose hat bei mir sehr gut geklappt, ich war sehr schnell "weg" (in Trance)... das war ein tolles Gefühl! Ich konnte mich sehr gut und tief entspannen, und auch die Blockadenlösung
    funktionierte. Ich glaube, auch das mit der Gewichtsreduktion funktioniert, ich bin in dem Punkt gespannt auf die Sessions 2 und 3. Ich freue mich jetzt schon darauf!

  • Daniea Hahn (Dienstag, 11. Juni 2013 11:25)

    Die Tiefenentspannungs-Hypnose hat mir sehr geholfen, ruhiger und ausgeglichener zu werden. Kann ich uneingeschränkt empgehlen, immer gerne wieder!

  • Stefan Hebestreit (Dienstag, 05. Februar 2013 11:00)

    Mit Hypnose-Hilfe habe ich zum 1. Januar aufgehört zu rauchen...und habe es seitdem durchgehalten!Ich kann es jedem nur empfehlen.

  • Dirk Appelstein (Montag, 26. November 2012 13:13)

    Die Blockadenlösung durch Hypnose war beeindruckend! Als sich meine Hände wie durch Geisterhand gedreht haben konnte ich anfangs kaum glauben. Bitte Info, wenn in 2013 Trainerausbildungen zum
    Hypnose-Coach angeboten werden, da möchte ich das dann auch lernen! Alles Gute, Dirk Appelstein

  • Christa Holtz (Dienstag, 18. September 2012 14:58)

    Ich musste und wollte aus gesundheitlichen Gründen mit dem Rauchen aufhören. Mit Hypnose fiel es mir deutlich leichter. Vielen Dank!!!

  • Heike (Dienstag, 20. März 2012 15:38)

    Ich hatte mehrere Hypnosen um Gewicht zu verlieren. Seitdem hat sich einiges spürbar verändert: ich geniesse es viel mehr, esse bewusster und langsamer. Mittlerweile kann ich 1 1/2 Hossengrössen
    kleiner tragen :-)
    Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich mich seit der ersten Hypnose besser fühle, entspannter und ausgeglichener.

  • Sarah (Dienstag, 31. Januar 2012 09:04)

    Hallo,
    nun möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Ich habe vor 14 Tagen eine Hypnosesitzung bei Andreas gehabt um mit dem Rauchen auf zu hören. Anfangs war ich ziemlich skeptisch und auch etwas
    ängstlich, da ich mit Hypnose keinerlei Erfahrungen hatte.
    Als erstes kann ich sagen, man braucht keine Angst zu haben :). Ich hatte 2 Tage lang nach der Sitzung noch das körperliche Verlangen nach einer Zigarette und ich habe zwischendurch gedacht, dass ich
    es nicht schaffen würde. Trotzdem habe ich nicht eine einzige Zigarette geraucht. Ab dem Dritten Tag war das körperliche Verlangen verschwunden und nun kämpfe ich nur noch gelegentlich mit gewissen
    Gewohnheitssituationen, die mir allerdings keine größen Schwierigkeiten bereiten.
    ich bin begeistert und hätte fast nicht für möglich gehalten, dass das so gut funktioniert!
    Vielen Dank!

  • Sarah (Dienstag, 31. Januar 2012 09:04)

    Hallo,
    nun möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Ich habe vor 14 Tagen eine Hypnosesitzung bei Andreas gehabt um mit dem Rauchen auf zu hören. Anfangs war ich ziemlich skeptisch und auch etwas
    ängstlich, da ich mit Hypnose keinerlei Erfahrungen hatte.
    Als erstes kann ich sagen, man braucht keine Angst zu haben :). Ich hatte 2 Tage lang nach der Sitzung noch das körperliche Verlangen nach einer Zigarette und ich habe zwischendurch gedacht, dass ich
    es nicht schaffen würde. Trotzdem habe ich nicht eine einzige Zigarette geraucht. Ab dem Dritten Tag war das körperliche Verlangen verschwunden und nun kämpfe ich nur noch gelegentlich mit gewissen
    Gewohnheitssituationen, die mir allerdings keine größen Schwierigkeiten bereiten.
    ich bin begeistert und hätte fast nicht für möglich gehalten, dass das so gut funktioniert!
    Vielen Dank!

  • Stefan Borg (Freitag, 06. Januar 2012 20:31)

    Auch ich kann es nur jedem empfehlen!! Habe Tiefenentspannung und Blockadenlösung hinter mir und es hat mir bisher sehr geholfen. Werde das auf jeden Fall wiederholen! Danke Andreas

  • Melanie (Sonntag, 20. November 2011 14:33)

    Ich kann nur jedem empfehlen, es auch mal zu probieren.
    Hypnose hat mir jetzt schon geholfen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

  • Dirk Müller (Freitag, 21. Oktober 2011 18:42)

    Ich habe schon versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Mit Hypnose habe ich jetzt endlich geschafft!!!

  • Sabine K. (Freitag, 21. Oktober 2011 18:34)

    Die Gewichts-Hypnose bringt bei mir ca. 1,5 Kilo pro Woche. Ich bin total glücklich und zufrieden. Danke,Andreas!

  • Christian Bianco (Freitag, 21. Oktober 2011 18:26)

    Tiefenentspannung per Hypnose hat mir sehr geholfen, ausgeglichener zu werden und besser zu schlafen!